Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Podcast produzieren

Du willst einen eigenen Podcast erstellen?

Nachdem die erste Show aufgenommen und abgespeichert ist, stellen sich die Fragen: Wohin mit der Datei? Wie erstellt man einen RSS Feed? Was ist XML? Brauche ich eine Webseite? Wo bekomme ich günstig genug Speicherplatz und Übertragunsvolumen her?

Mit PodHost.de bietet Liquid Air Lab einen Hosting-Dienst, der speziell für Podcasts angepasst ist. Da verbrauchter Speicher regelmäßig erneuert wird und unser System die technische Seite, vom RSS-Feed bis zur Webseite, komplett von unserem System übernommen wird, ist Podcasting damit einfacher denn je: Einfach die Datei hochladen, fertig.

Für alle, die die Sache mit dem Podcasting einfach mal ausprobieren wollen, gibt es ein kostenloses Starter-Paket. Wer mehr braucht, bekommt hier die Möglichkeit seinen Podcast zu sehr günstigen Konditionen und ohne Traffic-Limit unterzubringen.

→ Mehr Informationen & Anmelden ←