Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: Tschechien - Präsident Zeman will zweite Amtszeit
Podcast: dradio.de - Europa Heute
Veröffentlicht: vor 16 Tagen, am 10.03.2017 um 08:17
Dateigröße: 4,09 MB
Link: Webseite zu dieser Episode
Download: Datei herunterladen
Beschreibung: Der tschechische Präsident Milos Zeman (dpa/ picture alliance/ David Tanecek)Der tschechische Präsident Milos Zeman steht seit 2013 an der Spitze des EU-Landes. Vor seinen Anhängern gab er nun bekannt, ein zweites Mal für das Amt kandidieren zu wollen. Obwohl der 72-Jährige mit islamfeindlichen Äußerungen und seiner Kreml-freundlichen Politik das Land spaltet, stehen seine Chancen auf eine Wiederwahl gut.

Von Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Europa heute
Hören bis: 16.09.2017 10:17
Direkter Link zur Audiodatei