Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: Lachen trotz Krebs - Wahre Geschichte
Podcast: Gesundheit Next Level
Veröffentlicht: vor 19 Tagen, am 10.03.2017 um 16:47
Dateigröße: 1,75 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung: Vielleicht kennst Du die Geschichte von Norman Cousins der Mitte der 60er Jahre an Krebs erkrankte.

Ihm wurde gesagt das er bald sterben wird. Als fast nichts mehr ging, beschloss er das Krankenhaus zu verlassen, nahm keine Medikamente  mehr ein und zog einfach in ein Hotel. Er macht folgendes. Er umgab sich nur noch mit Dingen, die ihn zum lachen brachten. Er schaute sich Dick und Doof an, er las Bücher über positives Denken, er las Comic Bücher aus seiner Kindheit. Das Ergebnis: Er lebte 26 Jahre länger, als es die Ärzte prognostiziert hatten. Lachen beeinflusst enorm die Gesundheit.

Hier gehts zum You tube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCc5ycM88s4pf6UPazmllYsQ

Hier gehts zum AntibluthochdruckSystem: Wie Du Bluthochdruck aus Deinem Altag verbannst und Dein neues Lebensgefühl genießt. Ohne die drückende Angst vor Herzinfarkt und Schlaganfall. Jetzt 3 Geheimnisse lüften: http://www.blutdrucksenkendelebensmittel.de/

Hier gehts zu noch mehr sofort umsetzbaren Gesundheitstipps: https://corneliaschmidt.net