Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: Wikileaks-Enthüllungen - "Keine nachhaltigen Konsequenzen zu erwarten"
Podcast: dradio.de - Computer und Kommunikation
Veröffentlicht: vor 2 Monaten, am 11.03.2017 um 15:30
Dateigröße: 5,66 MB
Link: Webseite zu dieser Episode
Download: Datei herunterladen
Beschreibung: Wikileaks-Gründer Julian Assange am 5. Februar 2016 auf dem Balkon der ecuadorianischen Botschaft in London. (imago/ZUMA Press)Viel Neues habe man durch die jüngsten Wikileaks-Enthüllungen nicht erfahren, sagte der Wissenschaftsjournalist Peter Welchering im DLF. Dass die US-Geheimdienste Smartphones und smarte Fernseher anzapfen können, sei bekannt. Das zu verhindern, sei technisch möglich, aber politisch nicht gewünscht.

Peter Welchering im Gespräch mit Manfred Kloiber
www.deutschlandfunk.de, Computer und Kommunikation
Hören bis: 17.09.2017 17:30
Direkter Link zur Audiodatei