Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: Nordkoreas Raketentest - "Das ist überhaupt nicht bedrohlich"
Podcast: dradio.de Wissenschaft
Veröffentlicht: vor 3 Wochen, am 05.04.2017 um 14:45
Dateigröße: 4,31 MB
Link: Webseite zu dieser Episode
Download: Datei herunterladen
Beschreibung: Eine von Nordkorea gezündete Rakete hebt ab (Archivbild)  (dpa/picture-alliance/Kcna)Wieder einmal hat Nordkorea eine Mittelstreckenrakete getestet. Grund zur Besorgnis bestehe deshalb aber nicht, sagte Raketenexperte Robert Schmucker im Deutschlandfunk. "Von einer ernsthaft einsetzbaren Interkontinentalrakete mit einem größeren Sprengkopf ist Nordkorea noch viele, viele Jahre entfernt."

Robert Schmucker im Gespräch mit Ralf Krauter
www.deutschlandfunk.de, Forschung aktuell
Hören bis: 12.10.2017 16:45
Direkter Link zur Audiodatei