Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: Dauerschleife 1: Rainer schlägt die Triangel
Andere Episoden
  • Nächste Episode
  • Letzte Episode
  • Erste Episode
  • Vorherige Episode
Podcast: Dauerschleife-Podcast
Veröffentlicht: vor 5 Wochen, am 17.03.2017 um 17:34
Dateigröße: 90,46 MB
Link: Webseite zu dieser Episode
Download: Datei herunterladen
Beschreibung:

 

Folge 1 – Rainer schlägt die Triangel (Download-Link)

Das Orchester rackert sich 1 1/2 Stunden ab und dann verkackt Rainer an der Triangel den einzigen Ton, den er zu spielen hat, weil er einen Blitzer meldet. Dabei sind tolerante Blitzer Wesen und die Beatles ab jetzt die Pioniere der Synthesizer-Musik. „Bitte was?“, fragt ihr? „Bitte sehr!“, sagen Max und Thomas: Die erste Dauerschleife ist draußen!

Max‘ ist auf der „Welle“ von Lance Butters & Ahzumjot durch die letzten Wochen gesurft und segelt seitdem unter der Flagge der Egal-Mentalität über den Ozean, den man Leben nennt. Thomas setzt unter Käptn Peng Kurs zu mehr Dankbarkeit und läuft schon in der ersten Folge mit phänomenalem Musik-Nichtwissen auf Grund. Dabei geht trotz gebrauchter Mikrofone von ebay Kleinanzeigen zum Glück das Lachen nie unter.

Also: Lasst Euch Pausenbrote von Max‘ Mutter schmieren, fahrt für gute 2 Stunden mal auf halber Kraft und hört Euch unsere allerallererste Folge Dauerschleife an! Und die Mucke dazu:

Käptn Peng – Dank mir

ALKI ALKI feat. KÄPTN PENG a.k.a. the TROUBADOUR !Zur heißen Phase vor dem Kinostart teasern wir Euch mit einem exklusiven, ganz echten Filmausschnitt.Oder ist es ein sehr stilisiertes Musikvideo?Diesen Song und noch mehr großartige Musik im Film gibt es ab dem 12.11. im Kino !

Posted by Alki Alki on Sonntag, 8. November 2015

Flattr this!