Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: Bernd Stelter, Komiker & Krimi-Autor - 19.04.2017
Podcast: Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3
Veröffentlicht: vor 3 Monaten, am 19.04.2017 um 17:00
Dateigröße: 36,83 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung: Bernd Stelter steht seit fast 30 Jahren auf der Bühne und die Säle sind voller denn je. Als "Comedy Urgestein" möchte er aber dennoch nicht bezeichnet werden. Sein Erfolgsgeheimnis: Authentizität. Man nimmt ihm die Geschichten ab, die er erzählt. Und: Er ist ein Philanthrop. Er mag die Menschen, und das spürt man. Bekannt wurde Bernd Stelter als Mitglied der Rudi Carrell Show "7 Tage 7 Köpfe". Von ihm hat er auch den Anspruch für eine gelungene Vorstellung: "Wenn du den Leuten einen schönen Abend machen willst, bring sie zum Lachen, und wenn du ihnen einen tollen Abend machen willst, bring sie zum Lachen und zum Weinen!" Mit seinem aktuellen Programm "Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte" tourt Bernd Stelter gerade durch Deutschland und kommt im Mai auch nach Bayern. Außerdem hat er im März seinen neuen Krimi "Der Killer kommt auf leisen Klompen" herausgebracht. Wenn der 56-Jährige nicht gerade im Fernsehen auftritt, auf der Bühne steht oder Bücher schreibt, verbringt er seine Freizeit am liebsten mit seiner Frau beim Campen in Holland. "Da ist es nach zwei Tagen egal, ob man prominent ist oder nicht - es zählt nur, welche Anhängerkupplung du hast."