Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: Alvaro Soler (Musiker) - 04.05.2017
Podcast: Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3
Veröffentlicht: vor 3 Wochen, am 04.05.2017 um 17:00
Dateigröße: 27,71 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung: "El mismo sol" oder "Sofia"- Alvaro erobert mit seinen spanischen Songs die Charts. Und Alvaro Soler ist kein Ku?nstlername, er heißt wirklich so. Seine Mutter ist Spanierin, sein Vater Deutscher, die ersten zehn Jahre wuchs er in Barcelona auf. Danach ging die Familie nach Tokio, wo Alvaro die Deutsche Schule besuchte und als Model sein erstes Geld verdiente. Mit 17 Jahren kehrte er nach Spanien zuru?ck und studierte Industriedesign. Seine Leidenschaft war aber schon immer die Musik: Als Kind lernte er Klavierspielen, später gru?ndete er mit seinem Bruder eine Band. Anfang 2015 zog der mehrsprachige Sänger nach Berlin und nahm sein Debu?talbum ?Eterno agosto? auf. Am 9. September tritt Alvaro Soler am BAYERN 3 Dorffest auf.