Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: Das Prozessmodell
Podcast: Extremes Selbstbewusstsein
Veröffentlicht: vor 20 Tagen, am 07.05.2017 um 08:28
Dateigröße: 3,33 MB
Link: Webseite zu dieser Episode
Download: Datei herunterladen
Beschreibung: http://schuette-christian.de/ Extremes Selbstbewusstsein für Dich Das Prozessmodell, um noch effektiver zu lernen in Kombi ALM -------------------- Zusammenfassung: -------------------- Analysieren, verbessern und einsetzen. Was so simple klingt, ist für viele leider eine unüberwindbare Hürde. Wenn du etwas deutlich verbessern willst, musst du dich selbst und deine Prozesse analysieren. Ganz nach dem Motto: ?Perfekte Übung macht den Meister.? Denn nur üben ohne strikte Analyse, wird nicht zum Erfolg führen. Du kannst 10.000 x etwas üben, wenn du es falsch übst, ist es auch beim 10.000 Mal noch falsch. Am Anfang kannst du dich selbst analysieren. Damit kannst du deine Fähigkeit trainieren dein Handeln objektiver und weniger mit Ego zu betrachten. Wenn du allerdings zu den Top Performern gehören willst, benötigst du später Trainer, Coaches oder andere Personen, die dich analysieren und verbessern. Vielen Dank noch mal, dass du eingeschalten hast und mich damit unterstützt. Die Blaupause kannst du dir unter dem folgenden Link herunterladen: http://schuette-christian.de/das-prozessmodell/ -------------------- Hole dir mein Geschenk für mehr Selbstbewusstsein -------------------- WEBSEITE: http://Schuette-Christian.de/ Hole dir meine 3 Tipps extrem selbstbewusster Menschen -------------------- Bleib in Kontakt -------------------- FACEBOOK: https://www.Facebook.com/SchuetteChris/ Abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCuoNLQzakz-S2rEIQpMFjXw -------------------- Warum führst du ein Leben, dass dir nicht gefällt? -------------------- Dann mache jetzt Schluss damit! Du kannst 100X mehr! Komm auf meine Seite. Hier zeige ich dir mit vielen Tipps und Anleitungen, wie du extremes Selbstbewusstsein aufbaust. Nutze dein Potential und erschaffe dir ein unglaubliches Leben auf. http://Schuette-Christian.de/ -------------------- Über Christian Schütte -------------------- Ich bin Christian Schütte. Ich bin Mitglied im hochbegabten Netzwerk von Mensa und beschäftige mich seit 15 Jahren mit dem Thema Charakter- und Persönlichkeitsentwicklung besonders im Hinblick auf meinen früheren schweren Depressionen. Diese habe ich mit massiver Arbeit an mir selbst besiegt und bin heute ein sehr selbstbewusster Mensch. Jetzt ist meine Obsession andere Menschen zu verändern und ihnen zu zeigen, wie sie extremes Selbstbewusstsein aufbauen. Wie Du Dich auf das nächste Level beförderst und extrem selbstbewusst wirst, zeige ich dir hier und auf meiner Seite http://Schuette-Christian.de -------------------- Empfohlene Videos: -------------------- Wissen ist Nicht Macht Teil 1: https://youtu.be/X6yhCpdiEE8 -------------------- Persönlicher Dank -------------------- Danke, dass Du eingeschalten hast und mich damit unterstützt. Ich wünsche Dir eine unglaubliche Zukunft.