Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: Wissen Ist Nicht Macht Teil 5 - Abschluss
Podcast: Extremes Selbstbewusstsein
Veröffentlicht: vor 19 Tagen, am 07.05.2017 um 06:44
Dateigröße: 3,09 MB
Link: Webseite zu dieser Episode
Download: Datei herunterladen
Beschreibung: http://schuette-christian.de/ Extremes Selbstbewusstsein für Dich Abschluss der Serie mit Stufe 4 des ALMs -------------------- Zusammenfassung: -------------------- Wir sind nun auf der vierten und letzten Stufe des ALMs. Hier bist du ein wahrer Meister und das, was du gelernt hast läuft nun automatisch ab. Jetzt ist es wichtig, dass du dir merkst, dich niemals für einen Meister bzw. Experten zu halten. Das ist arrogant und kleingeistig. Dazu hält es dich von der weiteren Verbesserung ab. Denke bitte immer an folgenden Satz: "Ein wahrer Meister, bleibt immer ein Schüler." Bleibe also demütig und verbessere dich immer weiter. Dann wirst du am Ende jeden besiegen, weil diese Einstellung nur bei den wenigsten Menschen zu finden ist. -------------------- Hole dir mein Geschenk für mehr Selbstbewusstsein -------------------- WEBSEITE: http://Schuette-Christian.de/ Hole dir meine 3 Tipps extrem selbstbewusster Menschen -------------------- Bleib in Kontakt -------------------- FACEBOOK: https://www.Facebook.com/SchuetteChris/ Abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCuoNLQzakz-S2rEIQpMFjXw -------------------- Warum führst du ein Leben, dass dir nicht gefällt? -------------------- Dann mache jetzt Schluss damit! Du kannst 100X mehr! Komm auf meine Seite. Hier zeige ich dir mit vielen Tipps und Anleitungen, wie du extremes Selbstbewusstsein aufbaust. Nutze dein Potential und erschaffe dir ein unglaubliches Leben auf. http://Schuette-Christian.de/ -------------------- Über Christian Schütte -------------------- Ich bin Christian Schütte. Ich bin Mitglied im hochbegabten Netzwerk von Mensa und beschäftige mich seit 15 Jahren mit dem Thema Charakter- und Persönlichkeitsentwicklung besonders im Hinblick auf meinen früheren schweren Depressionen. Diese habe ich mit massiver Arbeit an mir selbst besiegt und bin heute ein sehr selbstbewusster Mensch. Jetzt ist meine Obsession andere Menschen zu verändern und ihnen zu zeigen, wie sie extremes Selbstbewusstsein aufbauen. Wie Du Dich auf das nächste Level beförderst und extrem selbstbewusst wirst, zeige ich dir hier und auf meiner Seite http://Schuette-Christian.de -------------------- Empfohlene Videos: -------------------- Das Prozessmodell: https://youtu.be/vFiV-NNwmSQ -------------------- Persönlicher Dank -------------------- Danke, dass Du eingeschalten hast und mich damit unterstützt. Ich wünsche Dir eine unglaubliche Zukunft.