Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: Maximilian Brückner, Schauspieler - 16.05.2017
Podcast: Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3
Veröffentlicht: vor 9 Tagen, am 16.05.2017 um 17:00
Dateigröße: 34,81 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung: In "Räuber Kneißl" oder "Resturlaub" im Kino, im Theater als "Boandlkramer" und jetzt als drogensüchtiger Bürgermeister in der neuen Serie "Hindafing" im BR Fernsehen: Maximilian Brückner überzeugt einfach! Der Schauspieler ist in Oberbayern aufgewachsen und wollte eigentlich Medizin studieren, bewarb sich aber - dank seiner Eltern - an einer Schauspielschule in München. Am Anfang seiner Karriere war er noch auf bayerische Rollen abonniert, mittlerweile habe er sich ?frei gespielt?, wie er sagt. Aber wenn ihm ein Drehbuch gefällt, gibt er natürlich immer noch gerne einen Bayern. Er liebt es zu spielen und hat Spaß an der Verwandlung. Dabei sieht er sich nicht als Star, sondern eher als Landmensch, der den Sinn des Lebens bei seiner Familie findet. Was sind seine beruflichen und privaten Ziele? ?Ich wünsche mir, dass es so bleibt, wie es gerade ist!? - Ein tiefenentspannter Maximilian Brückner zu Gast bei Brigitte Theile.