Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: LdN063 Polizei-Einsatz G20, Katar-Krise, Kindesmissbrauch im Darknet, Breitbanda
Podcast: Lage der Nation
Veröffentlicht: vor 2 Monaten, am 07.07.2017 um 06:44
Dateigröße: 51,89 MB
Link: Webseite zu dieser Episode
Download: Datei herunterladen
Beschreibung:

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir haben diese Lage mal wieder am Donnerstagabend aufgenommen. Wir sprechen unter anderem über den Polizei-Einsatz beim G20-Treffen, die Krise in Katar und Details zum Breitbandausbau.

Mit dieser Ausgabe verabschiedet sich die Lage in die Sommerpause. Wir melden uns wieder am 8. September, rechtzeitig zur Bundestagswahl. Eventuell gibt es zwischendrin noch etwas, aber das können wir noch nicht versprechen. Wir wünschen Euch einen schönen Sommer!

Vielen Dank für Eure Arbeit im Lagezentrum. Wir sprechen gegen Ende der Sendung darüber.

Schickt uns auch weiter Fotos von dem, was Ihr seht, wenn Ihr die Lage hört:

team (AT) lagedernation.org

Zu sehen sind die Bilder im Fotoalbum bzw. auf unserer LageKarte.

Philip und Ulf


G20

Katar

Feedback: Wahlprogramme


Trump: Prügel-Tweet

Forum für Kindesmissbrauch ausgehoben

AlgorithmWatch: Datenspende BTW17

Hausmitteilung