Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: 15 Mein BMI, mein Gewicht, mein Körperfettanteil: Warum Gesundheit in deinem Kop
Podcast: Für Leib und Seele
Veröffentlicht: vor 13 Tagen, am 09.07.2017 um 04:00
Dateigröße: 21,58 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung:

Innerhalb meiner Facebook-Community bin ich auf ein Thema gestoßen, das auch mich in meiner Phase des Mager- und Medienwahns begleitet hat. Und es ist mir daher unendlich wichtig ist, meine Erfahrungen mit dir zu teilen. Es geht um meinen BMI, mein Gewicht und meinen Körperfettanteil. Und vor allem darum, wie oft ich diese Kennzahlen mit anderen Menschen verglichen habe. Was meiner Gesundheit im Kopf alles andere als zuträglich war. Daher ist es mir eine absolute Herzensangelegenheit dir

  • zu berichten, wie sehr mir dieser Vergleich geschadet hat,
  • ich möchte dir Tools mit an die Hand geben, wie du dich von den dogmatischen Zahlen und dem Vergleich befreien kannst und
  • erklären, warum Gesundheit zuerst in deinem Kopf beginnt!
Hier gibt´s die Links zur Show: http://www.fuerleibundseele.com/podcast15/