Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: Freddy Nock, Hochseilartist und Stuntman
Podcast: SWR1 Leute
Veröffentlicht: vor 3 Monaten, am 31.07.2017 um 10:00
Dateigröße: 32 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung: 900 Meter lang balancierend auf einem Hochseil über den Zürichsee, ohne Sicherung auf einem schmalen Tragseil der Gletscherbahn auf 2995 Meter Höhe, auf die Zugspitze und das in 90 Minuten. Freddy Nock hält viele Rekorde im Hochseillauf. 2011 stellte er 7 Rekorde in 7 Tagen auf. Bereits mit 11 Jahren begann er mit dem Hochseillauf, schon seine Großeltern waren Seilläufer. Bei internationalen Nachwuchsfestivals für Artisten erhielt er seine ersten Auszeichnungen. 1994 gewann er die Silbermedaille beim Internationalen Zirkusfestival von Monte Carlo. Der Schweizer Hochseilartist, Stuntman und Extremsportler Freddy Nock ist zu Gast in "SWR1 Leute".