Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: SELF LOVE CLUB | Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben - mit Anika Bors
Podcast: Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreud
Veröffentlicht: vor 17 Tagen, am 04.09.2017 um 10:35
Dateigröße: 33,84 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung:

In dieser Woche startet auf dem Avocado Radio Podcast eine Spezial Woche: der SELF LOVE CLUB.

In dem Self Love Club geht es um die Themen Selbstliebe, Körperwahrnehmung und Essstörungen.

91% der Frauen sind mit ihrem Aussehen nicht zufrieden, sie wollen aussehen wie andere, setzen sich unter Druck, verschwenden ihre Energie, um "perfekt" auszusehen. Aber Perfektion gibt es nicht. Es ist eine Illusion. Dabei vergessen wir, was unser Körper für ein Wunderwerk. Er ist dafür verantwortlich, dass wir leben, dass wir uns bewegen können, dass wir atmen, dass unser Herz schlägt. Und wir sind dafür nicht wirklich dankbar.
Wir setzen unserem Körper einem Kampf aus, um perfekt auszusehen.

Auch ich habe Erfahrungen, was das Thema Essstörungen und Sportsucht angeht gemacht. Jahre lang bin ich einem Ideal hinterher gerannt. Ich wollte perfekt aussehen, leben, die perfekte Freundin sein.
Ich habe auch in Beziehungen mit Freunden mich immer so verhalten und angepasst, dass ich nicht auf meine innere Stimme gehört habe.


" Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben."


Hören:

[smart_track_player url="http://vodfdq.podcaster.de/download/AR_036_-_Anika-auphonic.m4a" title="AR035| Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben - mit Anika Bors" download="false" ]

 


Möchtest du noch mehr Tipps für Energie im Alltag. Dann hol dir das eBook

"Mehr Energie mit der richtigen Ernährung"

Hat dir die Folge gefallen? Dann gibt mir doch eine Bewertung auf iTunes und teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen die Folge auch gefallen könnte. Ich danke dir!

Und nicht vergessen be healthy and be happy!

Deine Anika