Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: SELF LOVE CLUB | Raus aus dem Mager- und Medienwahn - mit Laura Stella Kaldinski
Podcast: Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreud
Veröffentlicht: vor 2 Monaten, am 05.09.2017 um 03:00
Dateigröße: 39,13 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung:

Laura Stella Kaldinski ist Bloggerin, Podcasterin, SOULpreneurin und Mentorin.

Einige Jahre ihres Lebens wurde Laura von einer Esstörung begleitet. Sie sagt selbst, dass sie im Mager-, Medien- und Egowahn gefangen war. Jahre lang ist sie einem Ideal hintergerannt und hat ihrem Körper sehr viel zugemutet. Zu viel Sport und zu wenig Essen. Genuss war ein Fremdwort für sie.
Bis der Tag X kam und sie von Couch aufgestanden ist, um in eine neues Lebens zu starten. Heute unterstützt sie andere, die selbst an einer Essstörung leiden und die sich von dem Medienwahn lösen möchten.

Laura lebt heute ihr Leben in vollen Zügen mit Genuss und Freude.

Danke liebe Laura, dass deine Geschichte mit uns geteilt hast und du Teil dieser wundervollen Woche bist!


"I live with passion and joy."


 


 

Shownotes

 

Für Leib und Seele

Laura auf Facebook

Laura auf Instagram

Für Leib und Seele der Podcast

Für Leib und Seele auf iTunes


Rezept von Laura:

Bananenbrot

Marmor Bananenbrot


Möchtest du noch mehr Tipps für Energie im Alltag. Dann hol dir das eBook

"Mehr Energie mit der richtigen Ernährung"

Hat dir die Folge gefallen? Dann gibt mir doch eine Bewertung auf iTunes und teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen die Folge auch gefallen könnte. Ich danke dir!

Und nicht vergessen be healthy and be happy!

Deine Anika