Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: NLP-fresh-up 444: Die Kommunikation mit Babys
Podcast: nlp-fresh-up
Veröffentlicht: vor 2 Monaten, am 05.09.2017 um 22:02
Dateigröße: 21,62 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung: Wie kann der Vater die schreienden Zwillings-Babys beruhigen, während er das Fläschchen macht? Er möchte den Kleinen Fülle kommunizieren. Wiebke als Kinderexpertin und NLP Master-Trainerin schöpft dazu aus ihrem breiten Wissen- und Erfahrungsschatz zur Kommunikation. Aber da kommt noch mehr! Marc als Vater hat esoterische Anregungen dazu: Babys waren zuvor schon inkarniert. Das heißt, dass sie verstehen können, ohne selbst schon sprechen zu können. Wie ändert sich Deine Kommunikation mit Babys, wenn Du sie nicht als dumpfen Lebewesen betrachtest? Hier kommen wieder überrschend neue Ansätze - auch für Menschen ohne Kinder. Jetzt reinhören! Mit NLP Master-Trainerin Wiebke Lüth und NLP Master-Trainer Marc A. Pletzer und Stephanie Bogendörfer. Mehr Informationen finden Sie unter: www.fresh-academy.de. NLP-fresh-up