Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: SELF LOVE CLUB | Ich habe Perfektion am ganzen Körper gelebt
Podcast: Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreud
Veröffentlicht: vor 2 Monaten, am 06.09.2017 um 12:15
Dateigröße: 28,36 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung:

Maria Anna Schwarzberg ist Proud to be Sensibelchen! Hochsensibel in Wort, Ton und Bild. Sie ist Autorin, Fotografin und Podcasterin

Maria geht mit guten und schlechten Gefühlen sehr ich mutig voran! Offen und ehrlich zeigt sie ihre Gefühle auf Instagram, Facebook und ihrem Podcast Proud to be Sensibelchen. Früher wäre das allerdings nicht möglich gewesen. Vor vielen Jahren war auch Maria auch fremdbestimmt. Sie hat sich anderen Menschen sehr angepasst und wollte immer perfekt aussehen. Denn Perfektion war für sie Alles. Die Medien haben sie damals sehr beeinflusst.

Heute hat sie den Perfektionismus abgelegt. Die Reise zu sich selbst hat sie begonnen. Sie ist glücklicher als je zuvor! Und strahlt mit ihren inneren Werten und Natürlichkeit.

Als Coach für Hochsensible hilft sie heute Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben.
? weil Selbstbestimmung der Weg zu einem achtsamen und erfüllten Leben ist.

In dem Interview der SELF LOVE CLUB Woche im Avocado Radio Podcast haben wir über Perfektionismus, Selbstliebe und Gefühle gesprochen.

Maria mein Schatz! Ich freue mich, dass du bei der SELF LOVE CLUB dabei bist! Ich liebe dich und bin dankbar dich als Freundin im letzten Jahr dazu gewonnen zu haben. Danke, dass du mich auf meinem Weg zu mir selbst begleitest und immer für mich da bist!


"I love myself and I accept myself right now."


 

[smart_track_player url="http://vodfdq.podcaster.de/download/Maria.m4a" title="AR037| SELF LOVE CLUB: Ich habe Perfektion am ganzen Körper gelebt - mit Maria Anna Schwarzberg" download="false" ]

 

Shownotes

Maria Anna Schwarzberg

Maria auf Facebook

Maria auf Instagram

Podcast: Proud to be Sensibelchen

Podcast auf iTunes

Kathi-Lena

Lou FitTrio

Namasté, Bitches

 

Möchtest du mit Maria und Anika auf eine Reise gehen?

Dann kommt mit nach Portugal zum Namasté, Bitches Retreat und
sichere dir als Hörer des Avocado Radio Podcast den Special Preis von 999 Euro!


Möchtest du noch mehr Tipps für Energie im Alltag. Dann hol dir das eBook

"Mehr Energie mit der richtigen Ernährung"

 

Hat dir die Folge gefallen? Dann gibt mir doch eine Bewertung auf iTunes und teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen die Folge auch gefallen könnte. Ich danke dir!

Und nicht vergessen be healthy and be happy!

Deine Anika