Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: SELF LOVE CLUB | Sag JA zu dir selbst! - mit Sina Paries
Podcast: Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreud
Veröffentlicht: vor 17 Tagen, am 08.09.2017 um 10:12
Dateigröße: 52,6 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung:

Self Love Club

Sag JA zu dir selbst!

Sina Paries ist das Girl hinter Girl meets Business. Sie liebt Zitroneneis, das Leben und ist ein happy Girl.

Aber das war nicht immer so. Sina ist mit dem Glaubenssatz aufgewachsen, zu klein, zu dünn, krank und nicht genug zu sein. Bis zu ihrer Pubertät, hat sie sich  immer als das kleine Mädchen gesehen. Bis sie in die Pubertät kam und von ihrer Weiblichkeit überrollt wurde.

Auch Sina war Jahre ihres Lebens fremdbestimmt. In ihrer ersten Beziehung wollte Sina dann immer schlank sein, um geliebt werden. Bis sie ein Gewicht erreicht hatte, was nicht mehr gesund war. Das war für sie selbst ein Warnzeichen und sie fing wieder an zu essen.

Heute fühlt sich Sina so wohl wie sie ist! Sie sagt JA zu ihrem Leben. Und ist jetzt einfach nur happy mit sich selbst.

Auf Girl meets Business teilt Sina als kreative & spirituelle Visionärin und deine Soulsister mehr Klarheit und Herz für dein Business.

Sina mein Herzblatt! Ich danke dir, für das wundervolle Interview! Danke, dass auch du deine Story hier mit uns geteilt hast.Ich bin sehr froh dich in meinem Leben zu haben und ich liebe dich!


"Love and Peace come within me."


[smart_track_player url="http://vodfdq.podcaster.de/download/Ohne_Namen_1_-_08.09.17__10.21Sina_Paries.m4a" title="AR039| SELF LOVE CLUB: Sag JA zu dir selbst! - mit Sina Paries" download="false" ]

Shownotes

Girl meets Business

Die Schönste Zeit

Sina auf Facebook

Sina auf Instagram

Der Girl meets Business Podcast

Girl meets Business auf iTunes


Möchtest du noch mehr Tipps für Energie im Alltag. Dann hol dir das eBook

"Mehr Energie mit der richtigen Ernährung"

Hat dir die Folge gefallen? Dann gibt mir doch eine Bewertung auf iTunes und teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen die Folge auch gefallen könnte. Ich danke dir!

Und nicht vergessen be healthy and be happy!

Deine Anika