Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: 27 Bitte mit Gefühl! Intuitiv essen bedeutet nicht gleich fressen
Podcast: Für Leib und Seele
Veröffentlicht: vor 2 Monaten, am 10.09.2017 um 04:00
Dateigröße: 20,13 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung:

Essen ohne dick zu werden! Der Wunsch vieler Frauen und Männer. Hätte man mich während meiner Essstörung gefragt, was mein allergrößter Wunsch sei, dann wäre das definitiv dieser gewesen. Mittlerweile weiß ich, dass wahllos Zeug in sich hineinzustopfen auch nicht zu einem gesunden und bewussten Körperempfinden gehört. Daher möchte ich dir in diesem Beitrag mitgeben,
  • warum intuitiv essen das einzige ist, was dich langfristig im Kopf und im Bauch satt macht und
  • wie ich gelernt habe, auf meinen Körper zu hören,
  • warum intuitiv essen nicht mit vollfressen gleichzusetzen ist.
Alle Infos zur Episode findest du hier: http://www.fuerleibundseele.com/podcast27/