Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: Ernährung sollte ein Vehikel sein, damit du Dinge umsetzen kannst!- mit Robert G
Podcast: Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreud
Veröffentlicht: vor 2 Monaten, am 13.09.2017 um 14:55
Dateigröße: 39,8 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung:

Avocado Radio Podcast

 

Ernährung sollte ein Vehikel sein, damit du Dinge umsetzen kannst!

Robert Gladitz ist Serial Entrepreneur, Gründer der Awesome People Conference, Weltveränderer und er liebt grüne Smoothies.

Seit 6 Jahren ernährt er sich mittlerweile vegan. Gestartet hat er direkt mit der Rohkost. Der ein oder andere kennt Robert bestimmt aus den Zeiten des Rohkost 1x1.
Das war sein erstes Business Projekt und damit hat er die Rohkostszene "rohvolutioniert".

Seine Energie ist nach der Umstellung in den Himmel geschossen. Die Ernährungsumstellung war der erste Schritt in die Persönlichkeitsentwicklung und hat sein Selbstbewusstsein wahnsinnig gestärkt.

In dem Interview haben wir darüber gesprochen, was seine Ernährung für Auswirkungen auf ihn als Unternehmer hat.


 

Inhalte der Folge:

  • Wer ist Robert ?
  • Was war der Auslöser für seine Ernährungsumstellung?
  • Was hat die Umstellung auf Rohkost mit ihm gemacht?
  • Wie hat sein Umfeld reagiert?
  • Welchen Stellenwert hat Ernährung heute für ihn?
  • Ernährt er sich immer noch rohköstlich?
  • Sucht euch eine Community!
  • Ist er dogmatisch was seine Ernährung angeht?
  • Was isst er Tagsüber?
  • Ernährungsumstellung sollte aus der eigenen Motivation erfolgen
  • Warum ist es als Unternehmer wichtig ist auf seine Ernährung zu achten!
  • "Trinken, Trinken, Trinken" - Das wichtigste am Morgen
  • Frühstück erst später am Morgen
  • Seine Energietipps
  • Seine tägliche Routine
  • Sein Tipp: fangt an Content zu produzieren!


 

Shownotes


Robert auf Facebook

Robert auf Instagram

Awesome People Family

Awesome People Conference

Robert auf YouTube

Rohkost 1x1


Retreatempfehlung:

Namaste, Bitches

Das Namaste, Bitches - Light your own Fire Retreat - Podcast Folge mit Maria Anna Schwarzberg


Möchtest du noch mehr Tipps für Energie im Alltag. Dann hol dir das eBook
"Mehr Energie mit der richtigen Ernährung"

Hat dir die Folge gefallen? Dann gibt mir doch eine Bewertung auf iTunes und teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen die Folge auch gefallen könnte. Ich danke dir!

Und nicht vergessen be healthy and be happy!

Deine Anika