Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: #03 Wie Meditation mein Leben verändert hat
Podcast: gratitude daily - Dein Podcast für mehr Lebensfreude, Bewusstsein und
Veröffentlicht: vor 11 Tagen, am 06.10.2017 um 20:59
Dateigröße: 19,3 MB
Download: Datei herunterladen
Beschreibung:
In dieser Folge möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen, die ich gemacht habe, seitdem ich meditiere. Du erfährst, wieso es mir anfangs ziemlich schwer gefallen ist, welche Tools ich nutze, damit es leichter wird und was das Meditieren bei mir bewirkt hat. Eine ganze Menge, so viel kann ich dir verraten! Ich hoffe, dass dich diese Folge dazu motiviert, auch mit Meditation zu beginnen. 
________________________________

SHOWNOTES: 

? Mediations Apps: Headspace, Calm, 7Mind
? Mein YouTube Channel: http://bit.ly/2yabmeu 
? Auch auf meinem Blog fingest du Beiträge zum Thema Meditation: http://gratitude-daily.de/2017/06/09/meditation-fuer-anfaenger/
? Bleib dran, wenn du erfahren möchtest, wenn mein E-Book rauskommt. Darin erfährst du, wie du mit dem Meditieren beginnen kannst


? Blog: www.gratitude-daily.de
? Instagram: @marilena.berends
? Facebook: www.facebook.com/gratitudedailyblog
? Werde Mitglied der Facebook Gruppe: gratitude daily Community