Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: Soziale Geräusche G8 Heiligendamm
Podcast: freie-radios.net
Veröffentlicht: vor 10 Jahren, am 11.10.2007 um 16:45
Dateigröße: 9,87 MB
Link: Webseite zu dieser Episode
Download: Datei herunterladen
Beschreibung: Heiligendamm 2007 wem ist es kein Begriff. Im Juni kamen Tausende, zeigten ihre Meinung und gingen. Wie aber nahmen die Bewohner vor Ort die Proteste und den Gipfel war? Das beantwortet Judith Siegmund in ihrem Film Soziale Geräusche G8 Heiligendamm. 19 Bewohner aus Rostock und der Umgebung von Heiligendamm befragte sie zu den Umständen und Themen des G-8-Gipfels. Nach dem Gipfel wurde ihr Film zunächst in Rostock gezeigt. Wie die Reaktionen waren und was denau gezeigt wird, sagt Judith Siegmund.