Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Episode: LIGNA-Radioballett
Hinweis: Diese Episode ist nach unseren Informationen nicht mehr verfügbar.
Die Datei wurde vom Anbieter vom Netz genommen. Der Verzeichniseintrag wurde daher deaktiviert und ist nur noch zu Referenzzwecken abrufbar. Er taucht in den verschiedenen Listen auf der Seite nicht mehr auf.
Podcast: dradio.de - Profil
Veröffentlicht: vor 12 Jahren, am 29.12.2005 um 09:54
Dateigröße: 1,24 MB
Link: Webseite zu dieser Episode
Download: Datei herunterladen
Beschreibung:

"Nehmt euer Radio und geht auf die Straße!"

Künstlergruppe inszeniert Radioballett
Die Künstlergruppe LIGNA ruft über das Freie Sender Kombinat Hamburg dazu auf, sich an einem bestimmten Ort zu versammeln, um nach den Anweisungen aus dem mitgebrachten Radiogerät bestimmte Handlungen zu vollziehen. Sie sorgen so für synchrones Aus-der-Reihe-tanzen.

Deutschlandradio Kultur, Profil
Direkter Link zur Audiodatei