Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Vorstellung: Tagebuch eines Pfarrers
Andere Vorstellungen
Tagebuch eines Pfarrers
"Pfarrer sind ganz anders" ... so ein Buchtitel – Das Audio-Tagebuch eines Pfarrers. Hans Spiegl ist evangelischer Pfarrer in Bischofshofen, ca 60km s...

Ich bin ...

... Hans Spiegl, evangelischer Pfarrer in Bischofshofen (Österreich).

Auf Podcasts wurde ich erstmals aufmerksam durch ...

... iTunes und Schlaflos in München.

Mein Podcast ist ...

Es geht darum zu zeigen, was ein Pfarrer wirklich macht, welche Herausforderungen, schöne oder auch traurige Dinge mir den Tag über begegnen.

Ich podcaste, weil ...

... aus Lebensfreude heraus :-)

Am Podcasting gefällt mir ...

... die Möglichkeit zur ganzen Welt zu sprechen.

Im Zusammenhang mit Podcasting stört mich ...

... eigentlich gar nichts, außer dass die grossen Firmen das Medium entdeckt haben und ein Level vorlegen, das man als privater nicht erreichen kann.

Mit folgenden fiktiven oder realen Personen würde ich gerne mal einen Podcast produzieren:

Martin Luther, Martin Luther King, Karl Barth (Theologe im 20. Jahrhundert), Marilyn Monroe, Marilyn Manson.

Für die Zukunft meines Podcasts wünsche ich mir ...

... mehr Zeit für die Beantwortung der Hörerpost zu haben!

Veröffentlicht am 12. August 2008 von Ohrenmensch.