Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
Vorstellung: fahrenheit404 - ich bin Bob und du nicht
fahrenheit404 - ich bin Bob und du nicht
Schlechte Podcasts kann ich gut. Ich kann doch nix dafür, daß mein Leben so langweilig ist. Der einzige wöchtentliche Podcast, der fast täglich ersche...

Wir sind ...

Die besten Freunde deiner Mutter.

Auf Podcasts wurden wir erstmals aufmerksam durch ...

...die Einführung der Podcasterei in iTunes. Wir haben dann bei Schlaflos in München reingehört und uns dann deshalb das nächste halbe Jahr nicht mehr mit dem Medium beschäftigt. Dann hatten plötzlich Podcastra (RustInPeace) im Ohr und das war eigentlich artverwandt mit den Dingen, die wir während langweiligen Autofahrten bei Bekannten auf den Anrufbeantworter gesabbelt haben.

Wir podcasten, weil ...

Wir seit 2000 eh täglich geblogt haben und dann einfach irgendwann die Tasten gegen ein Mikro getauscht ham. Da fallen die Rechtschreibfehler wenixtens nicht so herauf.

Am Podcasting gefällt uns ...

...daß es auch n paar gute Podkästen gibt.

Im Zusammenhang mit Podcasting stört uns ...

...dieses ganze gruselige "wir sind alle die dicksten Freunde, weil wir podcasten"-Scheisse, Unfug über dieses Thema schreiben. Themenpodcasts über Strauchgewächse machen auch manchmal Pickel.

Mit folgenden fiktiven oder realen Personen würden wir gerne mal einen Podcast produzieren:

Jesus und Hitler. Zusammen. Will einfach schauen, wer gewinnt.

Für die Zukunft unseres Podcasts wünschen wir uns ...

...mehr Delphine und Regenbögen.

Veröffentlicht am 24. Juli 2009 von Basti.