podster.de Community Forum   (ÜbersichtSuchen)

#16  2007-08-30 10:01:41

yabip
Mitglied
Webseite

Re: Podcastertreffen am 7.9. in Hamburg

Moin!

Ihr könnt Fragen fragen! Ich habe keinen "Zeitplan" für den Abend. Ich dachte entweder es dauert so lange es dauert oder die Leute verschwinden irgendwann von allein, weil sie am nächsten Tag früh raus müssen oder noch eine längere Autofahrt vor sich haben. Diejenigen, die Lust haben, mit denen kann man ja noch weiterziehen ggf. (wobei ich selbst Sa. auch früh raus muss! wink )

Von daher könnte ich mir vorstellen, dass man "nichts wesentliches" verpasst wenn man um Mitternacht die illustre Gesellschaft verlässt. Allerdings fallen die besten Entscheidungen ja meist spontan! wink

Nachtrag: mit wievielen Personen schlagt ihr denn vermutlich auf?

Beitrag geändert von yabip (2007-08-30 10:02:54)

#17  2007-08-30 20:14:12

BastianB.
Mitglied
Webseite

Ich denke 19:00 Uhr ist ne gute Zeit. Hauptbahnhof währe ien guter Treffpunkt. Ausser es kommen viele mit Auto. Dann ist das ein Parkplatzproblem. Ich denke wir sollten eine HAndynummerliste rundmailen wo sich alle Teilnehmer eintregen können. Aufgrund des Prinzips der "wandernden Location" ist das für Nachzügler nicht unwichtig. Aber wirs sollten das nicht im Forum machen. ihr wisst ja die Groupies....

Moralisten sind Menschen die sich da kratzen wo es andere juckt.

www.bastian-b-punkt.podspot.de

#18  2007-08-30 20:19:42

Nachtzug-nach-Hamburg
Mitglied
Webseite

Moin, Malzeit oder Guten Abend!

Werde gern zu besagtem Treffen kommen und für den Notfall auch den Rekorder dabei haben. Bleibt aber vermutlich in der Tasche. Wenn feststeht, wann und wo das Treffen steigt, könnte ich es auch den Hörern ankündigen ;-)

Beste Grüße, Reiko

#19  2007-08-30 22:41:50

yabip
Mitglied
Webseite

Und ein weiter Podcast VIP, der sich ankündigt!

Du meine Güte... da munkelt man in Bayern, der Podcast-Norden wäre tot! wink

Also... Ich persönlich war noch nie im "Max und Konsorten" aber wenn der Bastian B. das geeignet findet, machen wir doch hier mal Nägel mit Köpfen. (zumindest kann ich dann die Schuld Basti in die Schuhe schieben, wenn wir dort keinen Platz bekommen oder irgendwas anderes negativ auffällt! wink )

Freitag 7.9.2007 - 19:00 Uhr
"Max und Konsorten"
Spadenteich 7
20099 Hamburg

siehe: http://www.kneipen-suche.com/hamburg-ma … -1873.html

Dann verkünden Sie es mal ihren Hörern Herr Schmidt!

Das mit der Handyliste ist eine gute Idee. Jeder, der zu dem Treffen kommt, bitte eine eMail mit ca. Uhrzeit des Eintreffens im Max und Co. und als freiwillige Angabe seine Handynummer, über der er/sie an dem abend erreichbar sein wird, an:
ulrich (aet) yabip (punkt) de

Basti, wäre gut, wenn ich Deine Handynummer bekäme. Ich bastel dann eine Seite mit einer groben Übersichtskarte, wie man vom Hbf zum Max & Co. kommt, sowie eine Liste derjenigen, die ihre Handynummer bekannt geben wollen. Zumindest aber die von Bastian B. und mir. Das ganze wird dann auf YABIP abgelegt und alle, die mir eine eMail geschrieben haben, bekommen eine URL mit Zugangsdaten. Wäre schön, wenn sich alle Interessenten so zeitnah wie möglich melden und wenn alle Teilnehmer nochmal in ihren Podcasts darauf aufmerksam machen, bzw. auf diesen Forumsbeitrag verweisen.

Komme was da wolle... das wird ein Spaß! wink
Hoffentlich bleibt es trocken!

Des YABIP's U.

Beitrag geändert von yabip (2007-08-30 22:42:37)

#20  2007-08-31 13:58:07

audio-trash
Mitglied
Webseite

Ach so ja. das mit den Personen haben wir ja ganz vergessen
Wie es im Moment aussieht werden wir wohl zu fünft kommen.

Und noch in eigener Sache:
ELTERN sind blöde,
auf jeden Fall die meisten. Also das heißt zwei Eltern stellen sich bei uns noch ein wenig quer (die könnten ja alle gemeingefährliche Kinderschänder sein, und ihr dürft sowieso nur bis 10:00 Uhr auf der Straße sein mad Bla,Bla,Bla).

Hoffentlich kriegen wir das noch hin, ich persönlich hab keine lust um 10 uhr wieder zu gehen.big_smile

Kai vom Wekend-Trash

Beitrag geändert von audio-trash (2007-08-31 18:26:07)

Hört unseren Podcast: http://www.podster.de/view/6659

#21  2007-08-31 14:38:40

Tobbis-Podcast
Mitglied
Webseite

Also, der Ulrich kommt mir persönlich schon ein bisschen so vor, wie ein gefährlicher Kinderschänder.  big_smile

Ulrich, haaaa. Ich gebe Dir doch nicht meine Telefonnummer. Wo kommen wir denn da hin! Da könnte ich die ja gleich auch noch der Andrea W. in den Rachen werfen und mir das Telefon dann implantieren lassen. Schlimm genug, dass mein Chef die Nummer kennt. Und überhaupt: Wenn ich morgens um halb vier mit wem telefonieren will, dann wähle ich eine von diesen 0190er Nummern oder so. Ich habe meinen Schönheitsschlaf sehr, sehr nötig.

Der Tobbi

P.S: Eine Mail mit den Kontaktdaten folgt

Beitrag geändert von Tobbis-Podcast (2007-08-31 14:39:40)

#22  2007-08-31 19:16:35

Podschnacker
Mitglied
Webseite

Moin liebe Leutz.
So wie das aussieht, wurde ein Kompromiss gefunden und ich werde Freitag so gegen 23 Uhr nachkommen! Ich will nix versprechen, aber es sieht gut aus!!! smile

Der Podschnagga

www.podschnack.de
Der Schnack über allerlei Gedöns!

#23  2007-09-01 08:07:50

denkbloga.de
Mitglied
Webseite

Ich wuerde so gerne, aber bei mir sieht es momentan nicht so gut aus. Vielleicht klappt es ja spontan noch ;-)

Ansonsten wuensch ich euch natuerlich viel Spass
Gruesse aus Florida
Raphael

http://denkbloga.de

Zuletzt gehört: TP059

#24  2007-09-02 14:34:56

Nathanael
Mitglied
Webseite

Ich würd ja auch gerne kommen… fährt irgendjemand zufällig über Hessen? (Andrea?)

Schrottcast reloaded. Diesmal aber wirklich. www.schrottcast.de

#25  2007-09-03 12:08:57

Tobbis-Podcast
Mitglied
Webseite

Nathanael, fahr Du doch über Köln. Ich weiß allerdings noch nicht, wenn ich wirklich weg komme, denn ich muss Freitag Nachmittag noch arbeiten und das kann - wenn ich Pech habe - länger dauern. Aber wenn Du das Risiko eingehen willst, nehme ich Dich gerne mit.

#26  2007-09-03 13:59:07

kabelwirtschaft
Mitglied
Webseite

Wir würden auch gern kommen... Aber bei mir wirds leider nicht... meine anderen Jungs muss ich mal fragen.

Aber super Idee erstmal!

Klappt schon irgendwann...

MfG Bastian

http://www.kabelwirtschaft.de

http://www.kabelwirtschaft.de
- Konvergenzen zwischen Technik, Chaos und Bier.

#27  2007-09-03 22:26:06

Tobitobe
Mitglied
Webseite

Uaaaaa...im Westen nix neues...ich würde sagen, Tobbi muss das Rheinland für mich mitvertreten...dabei wäre ich so gern nach Hamburg hochgekommen. Tobbi, sag nix: Ich weiß, ich bin selber schuld. :-(

#28  2007-09-04 23:20:46

S-Bahn-Kutscher
Mitglied
Webseite

So, bei mir ist jetzt auch alles in Sack und Tüten und ich werden am Freitag um 19:19 Uhr am Hauptbahnhof eintreffen. Also eingerechneter Fussweg und die Verspätung der Bahn *g* werde ich wohl so um 19:45 im Max & Konsorten eintrudeln.

Ich komme dann direkt aus Hannover von der Arbeit mit dem ICE nach Hamburg und freue mich schon euch Nasen alle mal persönlich kennen zu lernen.

Doof ist nur, dass mein letzter Zug schon um 23:55 Uhr nach Uelzen fährt. Aber mit dem Auto zu kommen wäre auch doof, weil dann wäre ich erst später da und könnte auch keine alkoholischen Getränke zu mir nehmen. Was nun aber auch nicht heißen soll, dass ich mir da die kannte geben werde.
Ich werde dann wohl die Nacht durchmachen und frühmorgens wieder zurück nach Uelzen fahren.
Wenn ich den letzten Zug nehmen würde, würde ich ja Timo und Tobbi verpassen. Nee nee, das wäre nicht gut...

Sodele, denn noch viel Spaß bei dem was auch immer ihr gerade macht.

Thomas (der S-Bahn-Kutscher)

#29  2007-09-05 08:32:52

yabip
Mitglied
Webseite

Na wenn das mal kein interessanter Haufen wird am Freitag. Vorausgesagtes Wetter momentan ist prima! vielleicht etwas frischere Temperaturen, aber trocken.

Die Telefonliste wurde aktalisiert. Der S-Bahn Kutscher steht jetzt auch drauf.
Bin mal gespannt, wer sich noch last minute ankündigt.

Thomas: Du kommst aus Hannover? Dann pack doch mal die Caro ein. wink

Und sollte der Jörn aus Hannover ab und an dieses Forum besuchen... Moin! Freitag?

Desweiteren hat eine eMail noch 6 weitere Leute erreicht, die "vielleicht" und "eventuell grundsätzlich ja Lust hätten"... Schauen wir mal, wer von denen sich auch noch zum erscheinen entschließen wird.

#30  2007-09-05 12:17:00

Tobbis-Podcast
Mitglied
Webseite

Was, die Caro kommt auch? Ok - ich kündige einfach kurz meinen Job und bin um 19.00 Uhr im Max & Co. Nee, im ernst: Wann auch immer ich in Hamburg ankomme, keiner verlässt die Veranstaltung, bevor ich da bin. Und wehe, Ihr geht alle ne viertel Stunde nach meiner Ankunft nach Hause, dann ist vielleicht was los!
Der Tobbi

Board footer

Forum powered by PunBB