#47 2009-05-28 18:23:02
- WolfgangHH
- Mitglied

- Webseite
Re: Podcaster BBQ am 18. Juli in Kassel
Wenn ich die Einträge so lese, kann das nur ein super Veranstaltung werden! Bin in Gedanken bei Euch. Hebt mal das Glas auf mich ;-)
Werde an Euch denken! Viel Spaß Euch allen!
Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt! Euer WolleHH
#48 2009-05-30 04:10:39
Mitfahrgelegenheit:
Ich fahre am 18. Juli mit dem Auto von Augsburg nach Kassel zum BBQ. Fahrtstrecke: A8 Augsburg bis Ulm, dann A7 über Würzburg nach Kassel. Wenn ich also auf dem Weg jmd. aufgabeln kann - gerne! Benzinkosten würde ich dann gerne splitten.
Auf dem Rückweg am 19. Juli werde ich allerdings wahrscheinlich jmd. in Mainz besuchen, deswegen bitte für die Rückfahrt selbst sorgen.
PS: Namensschilder fände ich auch klasse!
#49 2009-05-30 11:14:37
- fahrenheit404
- Mitglied

- Webseite
ich könnte solche sticker direkt mit namen und entsprechender url (oder was auch immer) drucken. müßte halt nur rechtzeitig vorher ne komplette liste mit den gewünschten texten beommen.
blanko geht auch, sind allerdings aus folie und somit nur mit entsprechenden markern beschriftbar.
http://farm1.static.flickr.com/39/10531 … 7cf49d.jpg
#50 2009-05-31 11:32:23
- NinaBerlin
- Mitglied

fahrenheit404 schrieb:
ich könnte solche sticker direkt mit namen und entsprechender url (oder was auch immer) drucken. müßte halt nur rechtzeitig vorher ne komplette liste mit den gewünschten texten beommen.(...)
Das klingt doch schon nach nem Plan
Jetzt warten wir nur den Teilnahmeschluss am 2.6. ab und dann kann so eine Liste auch erstellt werden.
Ick freu mir ![]()
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!
#51 2009-05-31 12:41:36
- f2.0podcast
- Mitglied

- Webseite
Bin evtl. mit Freundin dabei!
LG fab
#53 2009-06-01 22:39:35
- daniluna
- Mitglied

Podcasterbarbecue(at)Schwindtweb.de
bitte hier eure Teilnahme mitteilen. Wenn ihr eventuell teilnehmen wollt, dann auch hier per email melden. Ihr solltet euch nur auch früher oder später entscheiden ;o)
lg, Dani
#54 2009-06-02 16:07:24
*Räusper*
Habe brav alles nachgetragen was mir noch an (vorläufigen) Anmeldungen zugetragen wurde.
Nicht vergessen: Die Anmeldefrist läuft heute ab! Leider können danach keine weiteren Teilnehmer mehr auf die Liste gesetzt werden.
Ich freue mich darauf viele bekannte und (noch) unbekannte Gesichter zu treffen! ![]()
Edith hat meine Rechtschreibfehler zu verkaufen
Beitrag geändert von TheM (2009-06-02 16:08:33)
*The world is full of nice people. If you can't finde one - be one.*
-> Mal sehen www.Schwindtweb.de
-> Mal hören EyePod - Dinge die ins Auge springen
#55 2009-06-02 16:16:14
- fahrenheit404
- Mitglied

- Webseite
warum kann sich denn danach keiner mehr anmelden? sind dann nicht genügend löffel fürs topfschlagen da? ![]()
naja, kümmert ihr euch dann darum, wer was auf seinem namens-aufkleber stehen haben will und schickt mir ne komplette liste?
bin nicht so sonderlich scharf drauf da hinter jedem einzelnen herzurennen, faule sau ich. ![]()
b.
#56 2009-06-02 22:11:14
Die Anmeldefrist ist doch beknackt, oder? Was steckt da hinter?
Warum giebt es solch strenge Regeln zu dieser Party?
(Typisch Deutsch!)
Wie gesacht: ICH KOMME VIELEICHT! FACT!!!
Aber egal, ...wenn ich es schaffe uebern Teich zu kommen werde ich auch ohne Anmeldung da sein und ein NameSticker brauch ich nicht. Mich erkennt man an meiner Glatze und meinen langen Bart!
Beitrag geändert von AmHam (2009-06-02 22:18:51)
Love you all,
LATER!!!
#57 2009-06-02 23:33:43
Die website sacht das sie jetzt fuer weitere anmeldungen GESCHLOSSEN ist, aber es ist noch nicht mal MidNight in EuroLand am 2ten.
Watt soll's, ich hab mein 'VEILEICHT' email noch rechtzeitich abzerschickt, weiss aber noch nich ma ob ich ueberhaubt kommen moechte, mir sind all diese Regeln ein bischen zu streng!
Naja, jedenfalls sollte ich jetzt auffer VIELEICHT-LISTE sein!
FREUT EUCH!
Love you all,
LATER!!!
#58 2009-06-03 12:21:55
Verstehe die Sache mit dem strengen Anmeldeschluß ehrlich gesagt auch nicht. Was spricht dagegen dass sich der ein oder andere Podcaster oder Hörer spontan dazu entscheidet zu kommen? Aber es wird sicherlich irgendeinen Grund geben...
Wo findet das ganze denn überhaupt exakt statt? Ist es eine Wiese, ein Garten, ein Grillplatz? Und was passiert bei schlechtem Wetter? In Australien gibts das nicht, aber in Deutschland muss man damit ja rechnen!
#59 2009-06-03 17:44:51
- NinaBerlin
- Mitglied

Zum Thema: Ort
Hier könnt ihr euch auf Googlemaps den Ort des Events, die Fuldaaue in Kassel, ansehen:
http://maps.google.de/maps?q=Fuldaaue%2 … amp;tab=wl
Für diejenigen, die sich im Jägerhof eingemietet haben: Es ist quasi gleich um die Ecke ![]()
Zum Thema: Anmeldeschluss
Einige TN fanden es sinnvoll, die Teilnahmeliste irgendwann auch mal zu schließen, einfach damit alle einen Überblick kriegen können, wer dabei ist, und auch die Planung weitergehen kann.
Wir sind ja erfreulicherweise einige Leute,die dort zusammenkommen, und damit wir nicht nachher auf einer Packung Würstchen und 3 Tonnen Kartoffelsalat sitzen, wurde mit dem Anmeldeschluss die "Wer bringt Was mit"-Liste eröffnet.
Wer es spontan einrichten kann noch dazu zu kommen, wird ja von keinem ausgeschlossen und wer dann noch was mitbringt, umso besser ![]()
Zum Thema: Schlechtes Wetter
Wir hoffen natürlich,dass das Wetter gut wird und wir lange draußen zusammen sitzen können. Aber wer danach fragt, kann ja mal n Vorschlag machen ![]()
Ansonsten werden wir irgendwo unterkommen, notfalls im Jägerhof ![]()
Andere Vorschläge?
Mehr Infos gibts noch auf http://podcasterbarbecue.blogspot.com
So das wars jetzt erstmal von mir. ![]()
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!
#60 2009-06-03 21:04:49
==> Die Teilnehmerliste ist nun geschlossen, leider können wir für dieses mal keine weiteren Anmeldungen annehmen
<==
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . >VS< . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wer es spontan einrichten kann noch dazu zu kommen, wird ja von keinem ausgeschlossen und wer dann noch was mitbringt, umso besser
--------------------------------------------------------------------------------------------------
My german sucks! FACT!!!
...but you're really confusing me!
(Warum bin ich eigentlich immernoch nicht auffer 'vieleicht' Liste?)
Naja, anyways, ich freu mich schon sehr, da ich es ja noch glücklicher weise geschafft hab, vor Mitternacht auffe Liste zu kommen!
>>>"YAY"<<<
Love you all,
LATER!!!