Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: FeedStation: FeedDemons Podcatcher nun auch separat

Vor einigen Wochen hatte Nick Bradbury bekanntgegeben, dass er seine Software FeedDemon, einer der populärsten Feedreader für Windows, an Newsgator verkauft hat.

Als eines der ersten Ergebnisse wurde nun der in FeedDemon eingebaute Podcatcher namens FeedStation auch separat veröffentlicht. Synchronisation mit iTunes und Windows Media Player, sowie eine Reihe weiterer Standardfeatures sind alle verfügbar, trotzdem kann das Tool von der Zahl der Funktionen her mit anderen aktuellen Podcasting Clients nicht mithalten.

Das besondere an FeedStation ist allerdings, dass man die Liste der abonnierten Podcasts nicht lokal verwaltet: Stattdessen synchronisert das Programm mit dem Onlinedienst Newsgator Online, einem Konkurrent von Bloglines.

FeedStation


veröffentlicht am 25.06.05 um 15:40 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht