Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: 200 deutschsprachige Podcasts bei podster.de gelistet

Bis die ersten 100 voll waren, hat es mehr als ein halbes Jahr gedauert. Jetzt, nur knapp 2 1/2 Monate später, ist die Zahl der deutschsprachigen Podcasts mit dem Literatur-Cafe auf beachtliche 200 angewachsen. Im Schnitt macht das 1,3 neue Podcasts pro Tag.

Wenn man die Zahl der Neueintragungen auf podster.de seit dem Launch von iTunes 4.9 betrachtet (immer 4-5 täglich), sollte das Wachstum in der Zukunft noch um einiges rasanter steigen.

Jetzt natürlich die Frage: Welcher Anteil der 200 Podcasts ist tatsächlich noch aktiv? 140 davon wurden innerhalb der letzten 4 Wochen aktualisiert. Legt man dieses Kriterium an, ergäbe das eine Quote von 70%. Verglichen mit dem letzten Meilenstein, wo 63 von 100 Podcasts noch aktiv waren, ist das sogar eine Steigerung.

Hoffen wir also auf viele neue, interessante Podcasts in der Zukunft! Weiter so!


veröffentlicht am 06.07.05 um 09:14 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht