Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Streikende Mitarbeiter von CBC machen alternatives Podcastnetzwerk

Das kanadische Radio- und TV-Netzwerk CBC, das sich seit mehreren Monaten in einem Tarifstreit mit der Gewerkschaft befindet, hat nun drastische Maßnahmen ergriffen und 5.500 Produzenten, Techniker, Schreiber und On-Air-Persönlichkeiten ausgeschlossen. Einige davon haben nun zusammen ein alternatives Netzwerk unter dem Namen CBCUnplugged ins Leben gerufen - auf Podcast-Basis.

Matt May von Corante schreibt dazu:

Ich kann nicht anders als mich zu fragen, was passieren könnte wenn dieser Ausschluss länger als ein Monat oder zwei dauert. [...] Sie würden zuerst nur einen Bruchteil der Zuhörerschaft des CBC haben, aber mit der Zeit würde die Loyalität der Hörer zu einem bestimmten Moderator dem neuen Netzwerk zufallen, nicht der CBC.
[via iloveradio.org]


veröffentlicht am 23.08.05 um 19:21 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht