Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Winamp 5.1 mit Podcatcher

mpex berichtet, dass die neue Version 5.1 des populären Musikplayers Winamp, die am 1. September veröffentlicht wurde, einen eigenen Podcatcher integriert hat. Die neue Funktion verbirgt sich hinter der Option "SHOUTcast-Wire" in der Medienbibliothek.

Ein Verzeichnis ist auch gleich eingebaut, das ähnlich zu iTunes ein einfaches Abonnieren über einen "Subscribe"-Button ermöglicht. Daten-Grundlage dafür scheint eine vergleichsweise aktuelle Version von ipodder.org zu sein, denn der deutschsprachige Zweig listet immerhin 328 Einträge.

Winamp gibt es in einer kostenlosesn Free-Version, der lediglich erweiterte Kodierungs- und Brennfunktionen fehlen, die nur in der $19,95 teuren Pro-Version zur Verfügung stehen.

Winamp Webseite


veröffentlicht am 04.09.05 um 12:46 von Michael

bereits 1 Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht