Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Erste Details über Adam Currys Podcasting Unternehmen

Nachdem es schon seit mehreren Wochen in der Luft lag, sind nun die ersten Details bekannt geworden: Adam Curry, seines Zeichens eine der Schlüsselfiguren der Podcasting-Szene, hat zusammen mit seinem Partner Ron Bloom die Firma BoKu Communications gegründet.

BoKu ist das Unternehmen hinter der neuen Seite podshow.com, die "vorausichtlich Anfang 2005 debütieren soll". Im Augenblick ist dort allerdings nur eine Informations-Seite hinterlegt, zusammen mit einer Anmeldemöglichkeit für einen Newsletter.
Demnach will PodShow das komplette Spektrum umfassen: Sowohl Podcaster, als auch Hörer und Werbungbetreibende sollen angesprochen werden. Das ganze ist mit einen Ansprache von Adam Curry selbst garniert, die direkt von der Seite gestreamt wird.

podshow.com
BoKu Communications


veröffentlicht am 13.03.05 um 20:06 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht