Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Gesucht: News-Redakteure für podster

Ein Teil von podster, der in den letzten Wochen und Monaten erheblich vernachlässigt wurde, ist der Newsbereich. Mit der ganzen Verwaltungs-/Programmierarbeit an podster.de und PodHost blieb dafür einfach keine Zeit mehr.

Deshalb habe ich mir, längst überfällig, die Mühe gemacht eine entsprechende Administrations-Oberfläche direkt in podster einzubauen - so braucht man dazu wenigstens nicht mehr die Datenbank bemühen. Aber: Die News fehlen immer noch.

Wer also von euch sich für Podcasting, national oder auch im internationalen Raum interessiert, Lust am Schreiben hat und bei podster mithelfen will, melde sich bitte einfach, am besten in den Kommentaren Ich stufe euren Account auf podster.de dann einfach hoch so dass ihr Zugriff auf die entsprechenden Funktionen bekommt.

Ich bedanke mich jetzt schon mal herzlich für die unzähligen Anfragen. Enttäuscht mich nicht :)


veröffentlicht am 01.11.05 um 17:51 von Michael

bereits 15 Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht