Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Podcastclub gegründet

Parallel zum Podcastverband, den es nun schon seit Mitte August gibt, hat sich nun auch der Podcastclub e.V. gegründet.

Laut Pressemitteilung versteht sich der Podcastclub "Als Sprachrohr für die Podcast-Gemeinde", bzw. will die "deutsche Podcast-Kultur fördern". Während beim Verband ein Mitgliedsbeitrag von 1,50€ im Monat anfällt, soll die Mitgliedschaft im Club kostenlos sein.

Auf der Mailingliste gab es dazu bereits einige Kritik, warum ein zweiter Verband den notwendig wäre - ein offizielles Statement des Podcastclubs steht noch aus.

Podcastclub e.V.


veröffentlicht am 27.11.05 um 11:21 von Gitalus

bereits 6 Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht