Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Neuer Podcast von Wladimir Kaminer

Wie Golem berichtet, hat das AudibleBlog zum Auftakt der Buchmesse in Leipzig einen Podcast mit dem Jungautor Wladimir Kaminer gestartet.
Kaminer wird ab sofort jeden Donnerstag einen Beitrag aus seinem "Lexikon der deutschen Merkwürdigkeiten" als fünfminütigen Audio-Beitrag veröffentlichen.

"Die Szene der Podcaster ist mittlerweile auch in Deutschland sehr aktiv. Wir sind stolz darauf, dass ein Schriftsteller wie Kaminer dieses Genre für sich entdeckt hat und bei uns exklusiv veröffentlicht", zitiert Golem Arik Meyer, den Geschäftsführer der Audible GmbH.

Die Dateien sind im Komplett-Feed von Audible enthalten, auf AudibleBlog.de steht aber auch ein getrennter Feed nur für die Kaminer-Podcasts zur Verfügung.


veröffentlicht am 19.03.05 um 13:22 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht