Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Eine-Million-Sekunden Homepage: Podcast statt Pixel

Die Million Dollar Homepage hat vor kurzem ja einiges Aufsehen erregt, als der britische Student Alex Tew auf der Seite die letzten Werbepixel versteigert hat, und damit Millionär wurde. Inzwischen gibt es hunderte von Nachahmern, die mit mehr oder weniger kreativen Variationen versuchen, einzelne Pixel auf einer Webseite zu verkaufen - erfolglos.

Jens Bierkandt versucht nun, die Idee in eine auditive Dimension zu übertragen, und bietet auf der Million Seconds Homepage eine Million Sekunden zum Kauf an. Die werden in Pakete von je 20 Sekunden aufgeteilt, und jede Sekunde kostet einen Dollar. Käufter können einen MP3-Datei hochladen, die dann gestreamt, und auch als Podcast angeboten wird.

Und ja - Pixel gibt es trotzden. Pro 100 Sekunden darf man einen 10x10 Block auf der Seite füllen.

Million Seconds Homepage
Million Seconds Podcast-Feed


veröffentlicht am 21.02.06 um 23:10 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht