Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Thementag zur CeBIT - Beiträge sind öffentlich

Knapp 3 Stunden vor Mitternacht gingen so eben die Beiträge zum 2. Podcast Thementag zur CeBIT 2006 in den Feed http://themencast.podspot.de/rss+all

Im Blog sind die 12 Beiträge tabellarisch aufgelistet. Zu jeder Sendung gibt es ein paar Stichworte, Links auf die mp3-Datei, die Homepage und Feed-URL des Autors und seiner regulären Sendung.

Die Themen sind verschieden und meist an den Interessen der Autoren ausgerichtet. Dennoch gehen fast alle auch auf zentrale Fragen wie Nutzen und Sinn der CeBIT in der heutigen Zeit ein.

Jetzt sind die Hörer gefragt. Wir freuen uns sehr über Feedback in der Kommentar-Funktion des Blog oder direkt an die Teilnehmer.

Mein Dank geht an Kerstin, Gerrit, nSonic, Multimaniac, Stephanie, Jürgen, Thomas, Greg und Tofu, Michael, Sebastian und Deef. Natürlich Danke auch unserem Space-Sponsor Michael und Podhost.


veröffentlicht am 05.03.06 um 21:44 von

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht