Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Podcastertreffen in München

Alex Wunschel hat mich gebeten, noch auf folgende Meldung hinzuweisen:

Hörst Du gern Podcasts oder machst sogar selbst welche?

Dann komm doch am 7. April zum Podcaster-Treffen in München. Es findet im Anschluss an den Ersten Deutschen Podcast Kongress ab 19 Uhr im VAPIANO (Fünf Höfe, Theatinerstraße 15) statt. Du hast dort die Chance, Gleichgesinnte zu treffen, mit ihnen zu diskutieren und neue Ideen zu sammeln. Zudem lernst Du in lockerer Atmosphäre endlich die Menschen hinter den netten Stimmen Deiner Lieblings-Podcasts kennen. Mit dabei sind auf jeden Fall Georg Schneider (Vorstand podcastclub), Alex Wunschel (Tellerrand) und Annik Rubens (Schlaflos in München).

Die Teilnahme am Treffen ist kostenfrei, Essen und Getränke gehen allerdings auf eigene Rechnung. Damit sich alle finden, steht bis dahin ja zum Glück das Logo für das Podcaster-Erkennungszeichen fest. Wer Lust hat zu kommen, kann sich gerne in der eigens für das Treffen eingerichteten frappr-Map eintragen.
Vapiano.de
Frappr-Map


veröffentlicht am 06.04.06 um 03:18 von Michael

bereits 12 Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht