News: Audiokommentare auf podster

Seit gestern gibt es eine neue Funktion auf podster, die ich besonders spannend finde: Audiokommentare, direkt im Browser aufgenommen. Kommentare sind vieleicht der falsche Begriff, da im Moment eigentlich eher zum Hinterlassen von Nachrichten ausgelegt, allerdings könnte man darüber z.B. auch Audiokommentare für den eigenen Podcast realisieren.

Am besten einfach mal ausprobieren. Als Einstieg eignet sich wohl die eigene Nachrichtenübersicht am besten. Wer die Funktion in die eigene Seite einbauen möchte, findet im Wiki einige Infos.

Bitte beachtet, dass dies alles im Moment noch in einem frühen Stadium und größtenteils ungetestet ist. Am besten also gar nicht erwarten, dass etwas funktioniert. Für etwaige Fehlermeldungen bin ich aber natürlich nichts desto trotz dankbar. Auch noch nicht möglich: Der Download der Nachrichten - die sind im Moment nur über den Browser abrufbar. Hoffentlich wird sich das in Zukunft noch ändern, im Moment gibt es leider einige technische Hürden, die nur schwer zu nehmen sind.

Update: Ein Problem heute morgen, dass Nachrichten ohne das Audio beim Empfänger angekommen sind, wurde inzwischen behoben.


veröffentlicht am 20.06.06 um 23:57 von Michael

bereits 2 Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht