News: Audioads startet "Podvertising-Wettbewerb"

Audioads startet in Zusammenarbeit mit Casio zur Markteinführung von deren neuer Digitalkamera EXILIM Card EX-S770 einen "Podvertising-Wettbewerb". Dabei sollen Benutzer selbst einen 20 sekündigen Audio-Werbespot für das Produkt erstellen, wobei der Gewinner dann in einer tatsächlichen Podcast-Werbekampagne eingesetzt wird.

Zusätzlich werden die ersten drei Plätze mit CASIO-Produkten belohnt:

    Unter allen Einsendungen kürt CASIO die Gewinner. Der Drittplatzierte erhält als Belohnung ein elektronisches Wörterbuch EW-G5500, der Zweitplatzierte eine Digitalkamera EXILIM EX-S770 mit sty¬lishem X-Anhänger. Der beste Spot wird mit einer Digitalkamera EXILIM EX-Z1000 mit 2 GB SD-Karte und 10,1 Megapixel Auflösung belohnt.
Wer mitmachen will muss sich allerdings beeilen. Der Einsendeschluss ist bereits am 4. Dezemember, was doch etwas knapp angesetzt zu sein scheint.

Ein sehr ähnliches Projekt wurde vor kurzem bereits von PodShow mit der Earthlink Challenge in den USA durchgeführt.

Informationen zum Wettbewerb


veröffentlicht am 21.11.06 um 06:51 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht