Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Erster Nur-Podcast Roman von Scott Sigler

Der ScienceFiction Autor Scott Sigler hat angekündigt den ersten Roman zu veröffentlichen, der nur in Form eines Podcasts erhältlich sein wird. Er wird weder im Buchhandel noch in irgendeinem anderen Format zu kaufen sein.

Der Roman hat den Titel EarthCore und es geht um ein großes Platinum-Vorkommen - das Größte das je entdeckt wurde. Die Firma Earth Core hat die notwendige Technologie, um an das Vorkommen zu gelangen, doch drei Meilen unter der Erdoberfläche gibt es etwas, das seit Jahrhunderten gewartet hat...und Earth Core wird herausfinden, warum dieser Schatz bis jetzt noch nicht geborgen wurde.

Angekündigt sind 20 Episoden, die wöchentlich erscheinen sollen und kostenlos sind. "Mein Ziel ist es 5000 Abonennten zu bekommen, was die Macht von Podcasting zeigen und die Aufmerksamkeit der Verlage erregen wird", schreibt Sigler auf seiner Webseite.

EarthCore Podcast


veröffentlicht am 25.03.05 um 11:54 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht