Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: BlogTalkRadio führt "AskTheHost" ein

Seit dem 09.06.2008 verfügt BlogTalkRadio über eine Funktion, die auch bei uns Podcastern auf reges Interesse stoßen dürfte: AskTheHost

Konnte man sich bisher nur über kostenpflichtige Auslandsrufnummern bei BlogTalkRadio in ein Radioprogramm einklinken, so ist es ab sofort möglich, dies kostenlos und ohne Telefon durchzuführen. Eigens dafür hat BlogTalkRadio einen VoIP-Flash-Client entwickelt, der User aller gängigen Betriebssysteme die Möglichkeit einräumt, mit nur einem Klick live ins Programm genommen zu werden.

Dieses Feature erinnert ein wenig an TalkShoe, bei der diese Lösung durch einen JAVA-Client gelöst wurde, doch durch die Nutzung der populären Flash-Technologie wird dieses Feature bei BlogTalkRadio erheblich vereinfacht.


veröffentlicht am 11.06.08 um 05:37 von Hoppe

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht