Teste podcaster.de kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: POB - Podcasters Across Borders 2009

"Thank you for making PAB09 the best PAB ever!"

Damit bedanken sich die Hosts des Events Podcasters Across Borders aus Kanada auf ihrer Website bei allen Teilnehmern, welche dieses Jahr äußerst zahlreich erschienen sind.

Als "großen Erfolg" bezeichnen sie das Treffen, welches jährlich statt findet und auch in diesem Jahr (Beim vierten Aufeinandertreffen seit Bestehen) wieder sehr viele Podcaster aus aller Welt angezogen hat.

Trotz der nicht ganz günstigen Registrierung (150,00 $ / Person) erschienen in diesem Jahr weit mehr als 70 Teilnehmer bei dem Event, was laut den Veranstaltern eine sehr beeindruckende Besucherzahl sei.

Bei Podcasters Across Borders nahmen auch in diesem Jahr in erster Linie wieder kommerzielle Podcasts Teil (Namentlich unter anderem CBS, CNN und Microsoft). Aber auch private Podcaster, wie zum Beispiel der nicht mehr aktive Podcaster der Catfish Show waren mit dabei.

Die Konferenz fand vom 19. - 21. Juni statt. Ein Termin für nächstes Jahr steht noch nicht fest. Man kann aber aufgrund des großen Andrangs davon ausgehen, dass sich auch im nächsten Jahr wieder einige Podcaster in Kanada treffen werden.


veröffentlicht am 23.06.09 um 14:34 von Basti

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht