Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Podsafe Music Network jetzt "Powered by Mevio"

Wie bereits in unserem Forum festgestellt wurde, hat sich beim so genannten "Podsafe Music Network" etwas geändert:

Die Seite verweist nun auf die "Music Alley" von Mevio. Neben dieser Tatsache hat sich weder an der angebotenen Musik noch an der Optik der Seite etwas geändert.

Mevio ist in erster Linie bekannt durch einen "Video Service" (Zu finden unter mevio.com), der vergleichbar mit diversen anderen Anbietern wie z.B. YouTube und Vimeo ist.

Laut dem Betreiber der Website wird sich an dem Modell, das mit dem "Podsafe Music Network" gefahren wurde in absehbarer Zeit nichts ändern.

Zu Erklärung:
Das Podsafe Music Network wurde in der Vergangenheit sehr gerne für Podcaster genutzt, da hier GEMA freie Songs von unabhängigen Künstlern zu finden waren. Eine Änderung dieses Services wäre für viele Podcaster sicher nicht wünschenswert gewesen.


veröffentlicht am 06.07.09 um 22:58 von Basti

bereits 1 Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht