Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Dr. Mark Benecke erstmals in einem Podcast zu hören

Deutschlands wohl bekanntester Forensiker, Dr. Mark Benecke, hat erstmals in einem Podcast gesprochen. In der aktuellen Ausgabe von Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft stand er Rede und Antwort. Benecke ist aus Sendungen wie "Autopsie" und "Medical Detectives", aber auch durch sein Buch "Mordmethoden" und zahlreiche Gutachten vor Gericht bekannt. Sein Spezialgebiet ist die Untersuchung von Leichen auf Befall mit Insektenlarven.

Links zum Download oder für einen Stream sind in Wanhoffs Wissenschafts-Blog zu finden.

Alternativ kann man das Interview auch über den podster.de Web-Player anhören.


veröffentlicht am 03.04.05 um 14:35 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht