Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Podcatcher für Smartphones

Nach längerem Beta-Test hat Andrew Davey gestern die Version 1.0 von iPodderSP veröffentlicht. Das Programm ist ein voll funktionstüchtiger Podcatcher Client für WindowsCE basierende Smartphones: Mit Unterstützung für Scheduling, dem Fortsetzen abgebrochender Downloads und Integration des ipodder.org Verzeichnisses bietet er auch alle erweiteren Features, die man sonst man Desktop-Clients kennt.
Die Podcasts können nach dem Download direkt auf dem Smartphone unter Verwendung des eingebauten Mediaplayers angehört werden.

iPodderSP steht in einer eingeschränkten Lite-Version zur Verfügung, der einige Features fehlen, und die maximal 5 Podcast-Feeds zulässt. Aber auch die kostenpflichtige Vollversion ist mit einem Preis von umgerechnet etwa 7,50 Euro sicherlich nicht überteuert.

Alle Informationen gibt es unter www.ipoddersp.com, allerdings die Seite war zum Zeitpunkt der Verfassung dieser Meldung nicht erreichbar.


veröffentlicht am 27.02.05 um 09:35 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht