Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Neues Tool zur Podcast Erstellung veröffentlicht

Nach MixCastLive und Winpodcast wurde nun weiteres Tool veröffentlicht, dass bei der Erstellung von Podcasts helfen soll: iPodcast Producer von Industrial Audio Software. Wie die beiden erst genannten, so ist auch der Producer im Moment nur für Windows verfügbar, eine Mac Version ist allerdings für den Juni dieses Jahres angekündigt.

Die Software soll sich nicht nur um die Aufnahme kümmern, sondern bietet auch Funktionen zum nachträglichen Editieren und Schneiden. Auch das Veröffentlichen, d.h. das Erzeugen eines RSS Feeds und den Upload auf einem Webserver kann der iPodcast Producer übernehmen.

Zur Einführung ist der iPodcast Producer für $149,95 erhältlich, der reguläre Preis soll später $249,95 betragen. Wer die Anwendung erst einmal ausprobieren will, findet auf der Webseite des Herstellers eine Demo-Version.


veröffentlicht am 03.03.05 um 13:23 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht