Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: Nächste iTunes Version wird Podcasting unterstützen [Update]

BoingBoing berichtet dass Steve Jobs auf der D: All Things Digital conference eben die neue iTunes Version 4.9 mit integriertem Podcatcher Client angekündigt hat - das würde ein externes Programm wie iPodder überflüssig machen, zumindest für iPod/iTunes Nutzer.

Ähnlich dem iTunes Musicstore soll es ein integriertes Verzeichnis von Podcasts geben - wahrscheinlich werden dessen Inhalte allerdings von Apple manuell ausgewählt. Trotzdem wird es - entgegen den ersten Gerüchten - möglich sein jeden beliebigen Feed zu abonnieren.

Die neue Version soll innerhalb der nächsten 60 Tage erscheinen.


veröffentlicht am 24.05.05 um 10:39 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht