Teste podcaster.de Hosting kostenlos f&¨r 30 Tage
Sei als Erste(r) mit beim Start dabei! - podspace Podcast-Speicher
News: BBC: Podcasting könnte eine Revolution sein

Podcasting könnte tatsächlich eine Revolution sein, meint zumindest Bill Thompson, ein Kommentator in der Sendung GoDigital des BBC World Service und "technolgoy analyst" beim BBC: "It is easy to claim the revolution is just around the corner, but there might just be something in podcasting".

"Die Qualität von einigen Podcasts die ich gehört habe ist definitiv genauso gut wie die vieler angeblich professioneller Radiostationen [...]", sagte Thompson.

Das BBC hat erst kürzlich ihr Angebot an Podcasts erweitert.

[via PodcastingNews]


veröffentlicht am 25.05.05 um 12:43 von Michael

noch keine Kommentare | Kommentar schreiben | zurück zur Übersicht